Home
Relaunch der Marke Baunatal

Relaunch der Marke Baunatal

Bild: GSV Geschäftsführer Jens Reinhold freut sich über die neue Partnerschaft mit Carsten (li.) und Martin Jünger, den Geschäftsführern der PAC Agentur.

Zweitligist gewinnt neuen Creativ-Partner

Baunatal. Integer, bewährt, leistungsstark, kompetent, reaktionsschnell, flexibel, regional – was sich liest wie ein Anforderungsprofil der Baunataler Zweitligaspieler, ist das Credo des neuen Eintracht-Partners, der PAC Werbeagentur.

Neue Liga, neues Abenteuer, neuer Look – während das sportliche Orchester klar dem Taktstock von Cheftrainer und Dirigent Ralf Horstmann folgt, ist das Ensemble des Umfelds den deutlich erhöhten Erfordernissen der professionell aufgestellten II. Bundesliga nicht nur gewachsen, sondern hat sich größte Expertise sichern können. Die PAC Werbeagentur ist der neue Creativ-Partner der Eintracht.

Die Schärfung der Marke „GSV Eintracht Baunatal” ist Aufgabe der unternehmergeführten Full-Service-Agentur aus Vellmar. Unter dem Slogan #WirsindBaunataler wurde in den letzten Wochen rund um die Uhr daran gearbeitet, den Startschuss in ein neues sportliches Zeitalter auch optisch den Fans, Handballbegeisterten und vor allem auch dem breiten Publikum, welches die Events in der Rundsporthalle Baunatal bisher noch nicht verfolgen konnte, näher zu bringen.

„Die gesamte Mannschaft der PAC Werbeagentur arbeitet mit so viel Elan, Engagement und Freude, wie wir es von unseren Bundesliga-Spielern auch erwarten. Teamwork wird hier ganz groß geschrieben und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht effektiv arbeiten. Wir haben hier einen hochprofessionellen und kreativen Partner gefunden, mit dem wir uns als Marke der Region positionieren wollen und auch müssen. Der Schwiegersohn von Nebenan, die hochstudierte gute Partie oder aber der geheimnisvolle Draufgänger – die Leute sollen wissen, dass unsere Jungs immer noch die gleichen sind – eben Handballer der Region zum Anfassen. Das haben wir optisch nun dargestellt.”, so Eintrachts Marketingchef Daniel Untermann, welcher konzeptioneller Taktgeber ist.

Auch die Spieler sind begeistert von der hochprofessionellen Vorarbeit, welche durch PAC geleistet wurde. Jeder der Akteure wurde beim Fotoshooting werbewirksam in Szene gesetzt. Shooter Andreas Bornemann war voll des Lobes über die Rundum-Betreuung vor Ort. „Das war dermaßen auf den Punkt. Von der Maske, über die Fotografen, das Catering bis hin zu dem Team um Art Drector Lena Meibom, es hat einfach super viel Spaß bereitet. Und das Resultat ist optisch einfach eine glatte Eins.”, resümiert der Rückraum-Hüne.

Carsten Jünger, der zusammen mit seinem Bruder Martin die 1974 gegründete Agentur führt, weiß um die Wichtigkeit des Sportmarketing. Er sieht es vor allem als eine Investition in die Region. „Einem Team, welches mit solcher Leidenschaft um jeden Ball- und Punktgewinn kämpft, stehen wir gerne als verlässlicher Partner in der Markenprofilierung – von der Konzeption, über die Kreation bis zur Produktion – zur Seite.”, so der Vellmarer Unternehmer nach der Vertragsunterzeichnung mit GSV-Geschäftsführer Jens Reinhold.

Der Countdown läuft nun also an – am 06. August um 12 Uhr gehen die Baunataler unter der ebenfalls völlig neuen Domain – www.BAUNATALER.de – an den Start.

Optisch wird jeder sofort wissen: Das Abenteuer Bundesliga beginnt.

#WirsindBaunataler

Presseabteilung GSV Eintracht Baunatal