Home
Einstimmung schon auf Zweitliga-Niveau

Einstimmung schon auf Zweitliga-Niveau

Wir sind Baunataler! Der neue Slogan der Eintracht stand auch über dem Sponsorentreff am Donnerstagabend, mit dem sich die Handballer, Partner und Förderer im behaglichen GenoHotel auf die neue Runde einstimmten. Und: Der Auftakt war schon zweitligareif! Mindestens.


Denn Hausherr Markus Meier mit seinem sehr engagierten Team, Handball-Geschäftsführer Jens Reinhold und Marketing-Stratege Daniel Untermann hatten alle Register gezogen und einen wunderbaren Abend organisiert.
Personalcoach Dieter Hirsch präsentierte mit launigen Worten die Truppe von Trainer Ralf Horstmann und Co-Trainer Dominik Schwietzke, Sängerin June Wilson - spontan trefflich und keineswegs atemlos unterstützt von Multitalent Untermann - sorgte für den rechten Ton. Und so labte sich ein Teil der Baunataler Handball-Familie des 3360 Mitglieder zählenden Großenritter Vereins am vorzüglichen Fingerfood der GenoHotel-Küche, an der berühmten Ahlen Wurscht der Landfleischerei Koch aus Calden und an den Getränken der Hütt-Brauerei.


(c)hna.de