Home
Gratistickets zum Semesterstart

Gratistickets zum Semesterstart

Die Stadt Kassel und ihre Nachbarorte füllen sich wieder merklich mit Leben. Das neue Semester startet und damit strömen auch die Studenten nach Nordhessen. Grund genug für die Handballer des GSV Eintracht Baunatal die Elite von morgen am kommenden Samstag gratis zu feinstem Handball in der 2. Handball-Bundesliga einzuladen. Gegner wird dort der EHV Aue sein, gegen den die Baunataler nun ihren ersten Heimsieg dingfest machen wollen. Geschäftsführer Jens Reinhold sieht in der Aktion die Möglichkeit, "dass die jungen Leute uns gleich wahrnehmen und wir auf der anderen Seite eine tolle Kulisse bieten können."

Wie immer ist vor Ort auch für das leibliche Wohl gesorgt. Während die Landfleischerei Koch mit bester Ahle und Bratwurst, sowie Gehacktesbrötchen die knurrenden Mägen versorgt, stehen Wolfgang Leimbach und sein Team mit Kaltgetränken an den Verkaufsständen parat.

Die Studententickets sind an der Abendkasse gegen Vorlage des Studentenausweises oder der Immatrikulationsbescheinigung erhältlich, solange der Vorrat reicht. Marketing- und Eventmanager Daniel Untermann rät deshalb dringends dazu, rechtzeitig zu erscheinen, "damit kein Stau am Einlass entsteht und auch unsere Einlaufkids von der männlichen E-Jugend den ganz großen Applaus einheimsen können."