Home
Trillhof Handelsgesellschaft mbH neuer Partner der Eintracht!

Trillhof Handelsgesellschaft mbH neuer Partner der Eintracht!

Nun haben wir auch einen starken Partner aus dem Bereich Rohstoffhandel, Entsorgung und Recycling an unserer Seite.

1945 gründete der Kasseler Adolf Trillhof seinen Sortier- und Handelsbetrieb für Alteisen, Metalle, Alttextilien und Altpapier. Heute, nach über 60 Jahren, ist die Trillhof Handelsgesellschaft mbH bereits in der dritten Familiengeneration eines der führenden privaten Unternehmen in den Bereichen Rohstoffhandel, Recycling und Entsorgung in Nordhessen. Diese Tradition und die kontinuierliche Weiterentwicklung passen auch sehr gut zu den Attributen der Baunataler Eintracht. Matthias Hartmann stammt dabei selbst aus Großenritte und hatte ebenfalls über Jahre die Hand am Ball. Inzwischen ist er auch im Aufsichtsrat des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel.

Dennoch gilt sein Engagement auch weiter denen, die den Ball per Hand in die Maschen befördern: „In den 1980er Jahren habe ich die komplette Handballjugend als Torhüter bei der Eintracht durchlaufen und war Teil der Großenritter Handballfamilie. Da Familie einen nie so ganz loslässt, auch wenn sich die Wege mal trennen, verfolge ich seit geraumer Zeit wieder die Entwicklung, die der Handball in Baunatal genommen hat. Als ich zum ersten Zweitliga-Spiel in der Rundsporthalle war, war mir klar, dass sich hier etwas entwickelt hat, das Unterstützung verdient hat." erklärt der heimatverbundene Sportfan. Gemeinsam möchte man diesen Weg nun weiter gehen. „Familiäres Umfeld und regionale Wurzeln vereint mit Leistungsbereitschaft und Siegeswillen sind Attribute, die auf die Eintracht und unser Unternehmen zutreffen. Diese Verbindung sollte zum Vorteil beider Seiten genutzt werden."

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. Jens Reinhold begrüßte während des vergangenen Heimspieles gegen den TSV Bayer Dormagen mit Matthias Hartmann den Geschäftsführer persönlich in der Rundsporthalle.

Bild v.l.n.r.: Fabian Struif, Philipp Botzenhardt, Matthias Hartmann (GF Trillhof Handelsgesellschaft mbH), Jens Reinhold (GF Eintracht Baunatal), Dennis Weinrich mit dem Prallschutzkissen der Firma Trillhof.