Home
12.11.2016 um 18.00Uhr Rundsporthalle

12.11.2016 um 18.00Uhr Rundsporthalle

Nach dem Heimspiel ist vor dem Heimspiel!

Nach dem Erfolg im Heimspiel gegen die Ahlener SG wollen wir direkt nachlegen und erwarten bereits am kommenden Wochenende, Samstag 12.11.2016 um 18.00Uhr Rundsporthalle, die SG Langenfeld. Der Oberligaaufsteiger aus dem Rheinland ist mit aktuell 3:15 Punkten auf Rang 15 der Tabelle platziert und nahm auswärts noch keinen Zähler mit. Dies möchten wir natürlich auch vermeiden und den eroberten 8.Tabellenplatz verteidigen, um uns im gesicherten Mittelfeld zu etablieren. Mit Tim Menzlaff (50 Saisontore) und Andre Eich (35) besitzen die Gäste zwei Top-20-Torschützen der 3.Liga West in ihren Reihen. Vorsicht sei also geboten und unterschätzen sollte man ohnehin keinen Gegner in dieser Liga.

Also auf in die Rundsporthalle! Unterstützt das Team wie am vergangenen Wochenende und lasst uns gemeinsam Siegen!

 

Weitere Infos zum Gegner finden sich hier.