Home
Trainer Vorwort

Trainer Vorwort

Trainer Mirko Jaissle zum Heimspiel gegen den TV Gelnhausen:

LETZTE WOCHE - SPANNUNG PUR UND ZWEI PLUSPUNKTE!

Nach einem wahren Krimi gegen die Sportfreunde aus Blankenburg, konnten wir den letzten Spieltag siegreich gestalten und hoffen das gewonnene Selbstvertrauen mit in die heutige Partie nehmen zu können.

Mit unserem heutigen Gegner aus Gelnhausen, empfangen wir den aktuellen Tabellensechzehnten bei uns in Baunatal. Wer glaubt, unsere Gäste am momentanen Tabellenplatz als „leichten Gegner“ auszumachen, der täuscht sich jedoch gewaltig.

Viele Spiele wurden nur knapp verloren (letzte Woche 28:29 gegen Leutershausen ) und oft war Gelnhausen über weite Strecken sogar das bessere Team, bis sie dann in der entscheidenden Phase patzten und eine solche Nachlässigkeit wird in dieser Saison gnadenlos bestraft. Der TVG verfügt über sehr wurfgewaltige Rückraumschützen, schnelle Außenspieler und einen sehr präsenten Kreisspieler. Es ist also höchste Vorsicht geboten, sonst besteht die Gefahr regelrecht überrannt zu werden.

Neuer Spieler verletzt

Leider steht uns Magnus für mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Er hat sich im letzten Spiel eine schwere Verletzung am kleinen Finger zugezogen, die noch am selben Abend operiert werden musste. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung. Bis auf Paul sind sonst alle Spieler gesund und fiebern diesem kleinen Derby mit viel Motivation entgegen. Natürlich benötigen die Jungs auch wieder die lautstarke Unterstützung der Zuschauer und Fans, um das Ziel, die nächsten Punkte hier in Baunatal zu lassen, gemeinsam zu erreichen.

Sportlicher Gruß

Mirko Jaissle

Zum Downloadbereich klicke hier!