Home
Spitzenteam Rodgau Nieder-Roden gastiert in der Rundsporthalle

Spitzenteam Rodgau Nieder-Roden gastiert in der Rundsporthalle

Am kommenden Samstag erwartet unsere Mannschaft ein Spitzenteam der 3.Liga Ost.

Die HSG Rodgau Nieder-Roden hat sich in den vergangenen Spielzeiten immer wieder unter den Topteams der 3.Liga Ost präsentiert. Aktuell liegen sie mit 15:11 Punkten auf Rang 6, was aber in erster Linie an der bislang schwachen Vorstellung in fremden Hallen liegt (1:11 Punkte). Dafür machte man "zu Hause" (14:0 Punkte) u.a. mit souveränen Siegen über die Aufstiegsaspiranten Eisenach und Nußloch mehr als auf sich aufmerksam. Dazu stellt sich mit Timo Kaiser der aktuell führende der 3.Liga Ost Torschützenliste in Baunatal vor.

Ein hochklassiges Spiel ist also zu erwarten und beide Teams werden sich nichts schenken.

Zu verschenken (gewinnen) gibt es aber 3x2 Karten für dieses Heimspiel. Schaut mal bei unserem Partner "Sport- und Gesundheitszentrum Umbach" auf die Facebookseite. Viel Glück!