Home
Der (vorzeitige) Meister zu Gast in der Rundsporthalle!

Der (vorzeitige) Meister zu Gast in der Rundsporthalle!

Am kommenden Sonntag dürfen wir den seit dem letzten Wochenende feststehendem Meister der 3.Liga Staffel Ost - den ThSV Eisenach - bei uns in der Rundsporthalle um 17.00 Uhr begrüßen.

Wir gratulieren recht herzlich zum Titel in unserer Staffel! Dennoch werden wir die Punkte sicherlich nicht kampflos hergeben und alles dafür tun uns weiterhin im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Einfach wird dieses Unterfangen sicherlich nicht, hat Eisenach bereits in der Winterpause den Blick Richtung Relegation zur 2.Handball Bundesliga schweifen lassen und noch entsprechende Nachverpflichtungen getätigt. Zuletzt trat das Team aus Eisenach sehr überzeugend und stabil auf - was wir von uns leider nicht behaupten können. Für uns aber sicherlich auch die große Chance in einem "alles kann, nichts muss Spiel" zu alter Stärke zurück zu finden.

Bislang gingen bereits mehr als 200 Tickets Richtung Eisenach - der ThSV möchte aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen und gemeinsam mit seinen Fans die Meisterfeier fortsetzen. Also "auf geht´s Eintracht-Fans"! Rotes Shirt an - Flagge zeigen - und ab in die Rundsporthalle! Lasst uns gemeinsam mit dem ThSV Eisenach ein Handballfest feiern und alles dafür tun die beiden Punkte in Baunatal zu behalten!

Die Abendkasse zum Spiel ist um 15.45 Uhr geöffnet.

Tickets können gern hier bis Freitag 15.00 Uhr reserviert und bis 16.30 Uhr am Spieltag an der Abendkasse abgeholt werden.

Hinweis für Zuschauer aus Eisenach: Für die Fans des ThSV Eisenach wurde ein Hallenblock reserviert. Bitte achtet auf die Beschilderung in der Halle oder fragt das Ordnungspersonal.

Ansonsten herrscht gewohnt freie Sitzplatzwahl in der Rundsporthalle.