Home

"Eintracht" reist zu den "Falken"

Am Wochenende stellt sich nach einwöchiger Pause das Eintracht-Team bei der MSG Groß-Biebrau Modau, aktuell Tabellenplatz 11 (21:29 Punkte), vor.

Unser Team wird gewillt sein dort an die TOP-Leistung aus dem Spiel gegen den ThSV Eisenach anzuknüpfen, um das Saisonziel Platz 6 zu sichern und sich so für die 1.Runde im DHB-Pokal zu qualifizieren. Die MSG wird alles dafür tun die Punkte in den eigenen Reihen zu halten. Alles andere als ein leichtes Unterfangen, zumal wir leider für den Rest der Saison auf unseren Rückraumshooter Phil Räbiger verzichten müssen, der sich eine Knieverletzung zugezogen hat und diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Auf diesem Wege "Gute Genesung"!

Hier könnt ihr Vorberichte aus Groß-Biebrau lesen:

http://www.msg-handball.com/handball-msg-falken-am-samstag-gegen-baunatal-gefordert/

http://www.msg-handball.com/stoppt-gross-bieberau-die-negativserie/

Schauen wir mal welchen Anteil unsere Außenspieler "Felix Gäßner" und "Stefan Vogel" nehmen. :)

Let´s GO Eintracht!