Home
Assistenzcoach Weinrich übernimmt vorerst

Assistenzcoach Weinrich übernimmt vorerst

Trainer Matthias Deppe verlässt Handball-Drittligist Eintracht Baunatal

Paukenschlag bei den Handballern von Eintracht Baunatal. Trainer Matthias Deppe verlässt nach nur acht Spieltagen den Drittligisten. Das bestätigten sowohl der Verein als auch Deppe am Freitagvormittag.

„Der Trainer hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. Dem Wunsch sind wir nachgekommen“, sagte Eintracht-Abteilungsleiter Claus Umbach. Deppe hatte erst zu Beginn dieser Saison das Traineramt übernommen. „Es hat einfach nicht gepasst. Es ist die Summe von Kleinigkeiten, die zu dieser Entscheidung geführt hat“, sagte Deppe.

Co-Trainer übernimmt

Bis die Baunataler einen neuen Trainer mit B-Lizenz gefunden haben, übernimmt der bisherige Co-Trainer Dennis Weinrich die Verantwortung. So auch beim Heimspiel am Samstag (18 Uhr) gegen den SC DHfK Leipzig II.

Deppe trainierte den Verein seit Juni diesen Jahres.

Quelle: HNA.de