Home
GenoHotel und Eintracht Baunatal verlängern Partnerschaft

GenoHotel und Eintracht Baunatal verlängern Partnerschaft

Loyalität in einer Ausnahmesituation. Mit dem GenoHotel Baunatal bleibt der Eintracht auch in Zukunft ein wichtiger Partner treu. Anlässlich des Trainingslagers in Baunatal nutzte das Drittligateam von Trainer Dennis Weinrich den kurzen Weg, um sich zwischen zwei Trainingseinheiten optimal zu stärken.

"Wir freuen uns sehr auch in Zukunft auf die Kooperation mit dem GenoHotel bauen zu können. Gerade in dieser schwierigen Zeit wissen wir das Engagement sehr zu schätzen und sind sehr zufrieden mit den vielen Vorteilen, welche sich aus dieser Partnerschaft ergeben", so Abteilungsleiter Klaus Kurtz.

Dem hatte Michael Bethke, stellv. Hoteldirektor des GenoHotels nichts entgegenzusetzen und begrüßte das Team 3. Liga mit offenen Armen: "Gerade in besonderen Zeiten wie diesen, ist der Zusammenhalt in der Gesellschaft unerlässlich".

Auch die aktuellen Hyienevorschriften wurden im GenoHotel durch exzellente Vorbereitungsmaßnahmen beachtet und das geamte Team konnte sich anhand eines reichhaltigen Buffets am Samstagmittag bedienen. In Zukunft wird die Handballabteilung des GSV vermehrt auf Räumlichkeiten des GenoHotels für verschiedene Anlässe zurückgreifen können.

Bild: Michael Bethke (GenoHotel Baunatal) mit Klaus Kurtz (Abteilungsleiter Handball) sowie Teamkapitän Marvin Gabriel und Felix Geßner bei bestem Wetter auf dem Gelände des GenoHotel.