Home
Hütt bleibt dem GSV treu

Hütt bleibt dem GSV treu

Eintracht Baunatal und die Hütt Brauerei verlängern die Zusammenarbeit

Ein starker regionaler Partner bleibt auch in Zukunft an Bord. Die Hütt Brauerei, bereits seit langen Jahren Sponsor des GSV Eintracht Baunatal, wird auch in der kommenden Saison im Bereich der Premiumpartner das Drittligateam unterstützen.

"Besonders in der aktuellen Situation, nach den schwierigen vergangenen Monaten, in denen es für unsere Partner alles andere als leicht ist, freuen wir uns über die enorme Treue", so Abteilungsleiter Klaus Kurtz. "Das Signal, dass die Hütt-Brauerei uns weiterhin unterstützt, wissen wir gerade in Zeiten wie diesen besonders zu schätzen. Wir alle identifizieren uns mit der Marke Hütt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit".

Die Hütt-Brauerei wird mit den Baunataler Drittliga-Handballern als Premiumsponsor auf der Aufwärmkleidung in die kommende Saison gehen.

 

Bild: Klaus Kurtz (Abteilungsleiter Handball) mit Kai Salzmann (Geschäftsführer Hütt Brauerei)