Home
Starke Partner bleiben an Bord!

Starke Partner bleiben an Bord!

Loyalität in einer wichtigen Phase. Die langjährigen Premiumpartner REHA Baunatal und Orthopädische Praxisklinik Baunatal halten der Eintracht auch weiterhin die Treue. Vor dem 1. Heimspiel besuchte Torjägier Felix Geßner die Sponsoren Brigitte Umbach (Reha Baunatal) und Mannschaftsarzt Dr. med. Hans Günther Schafdecker in den Räumlichkeiten im Medizinischen Versorgungszentrum in der Stettiner Straße 5 in Baunatal-Großenritte. Dabei überreichte unsere Nummer 28 jeweils einen Bilderrahmen mit dem aktuellen Teambild sowie Dauerkarten für die Saison 2020/2021.

Mit der Verlängerung der Partnerschaften setzt sich eine langjährige Tradition fort, da die Eintracht schon über viele Jahre auf die Unterstützung bauen kann. Die optimalen Vorrausetzungen vor Ort, sei es in der unmittelbaren medizinischen Versorgung, aber auch der Rehabilitation im Anschluss an eine Verletzung, garantieren den Baunataler Handballern eine exzellente medizinische Betreuung. Dem Handballsport sind wir schon lange verbunden und deshalb bleiben wir auch in der weiterhin am Ball", so Brigitte Umbach, Verwaltungsleiterin von REHA Baunatal.

Die zenrale und vernetzte Lage aus Ärzten und Rehamaßnahmen ergibt viele Vorteile. Auch die zusätzliche physiotherapeutische Unterstützung von Wehner Physiotherapie komplettiert die beste Versorgung an einem Ort in Baunatal-Großenritte. Dabei profitieren die Spieler vor allem von der Kommunikation und Verzahnung aller Beteiligten, die sich vor Ort im MVZ bündelt.

Wehner Physiotherapie ist ebenfalls mit einer Praxis im MVZ in Baunatal angesiedelt und beibt der Eintracht als Partner ebenso treu. Hier bedankte sich Abteilungsleiter Klaus Kurtz bei Wim Wehner direkt vor Ort ebenso mit einem Präsent der Mannschaft.

"Die Handballabteilung ist stolz auf die breit aufgestellte Unterstützung im medizinischen Bereich und weiß die Treue wirklich sehr wertzuschätzten, die Bedingungen könnten nicht besser sein und wir freuen uns auch in Zukunft sehr auf diese gut eingespielten Partnerschaften bauen zu können", so Kurtz.

 

#WirsindBaunataler

Felix Geßner (mittig) mit Brigitte Umbach (l.) und Dr. med. Hans Günther Schafdecker (r.)