Home
Neuzugang: Max Bieber wird Baunataler

Neuzugang: Max Bieber wird Baunataler

Wir freuen uns den ersten Neuzugang für die kommende Saison verkünden zu dürfen! Von Ligakonkurrent ESG Gensungen/Felsberg kommt Max Bieber zur Eintracht. Der 20 Jährige Mittelmann, der zusammen mit GSV-Linksaußen Tom Kurtz in einer WG wohnt, sagt zu seinem Wechsel:

"Ich habe mich sehr über das Angebot der Eintracht gefreut, besonders freue ich mich dann wieder mit Leo und Tom zusammen spielen zu können, mit den beiden habe ich schon in der Jugend in Zwehren gespielt. Ich denke, dass ich noch sehr viel von Marvin Gabriel lernen kann und ich mich bei der Eintracht weiterentwickeln werde.", so Bieber.

Abteilungsleiter Klaus Kurtz meint: "Max ist ein sehr talentierter Spieler mit einem sehr guten Auge für das Spiel. Jetzt erfolgt sicher der nächste Schritt um als Seniorenspieler weiter zu reifen. Und der Kreis schließt sich. Die hervorragende Ausbildung der HSG Zwehren/Kassel in ganz jungen Jahren führt nun die ehemaligen Zwehrener Tom, Leo und Max wieder zusammen."

Unser Trainer Dennis Weinrich freut sich über ein weiteres Talent aus der Region: "Damit bleiben wir unserem Konzept "Aus Nordhessen. Für Nordhessen" treu. Mit 20 Jahren kann sich Max noch viel weiterentwickeln. Mit Max haben wir einen Rückraumspieler verpflichten können, der auf allen Rückraumpositionen einsetzbar ist, das gibt uns mehr Optionen im Spiel."

Wir freuen uns auf Dich, Max!

#WirsindBaunataler