Home
DANKE EINTRACHT!

DANKE EINTRACHT!

Liebe Dauerkarteninhaber/innen,

die Saison 2020/2021 in der 3. Liga ist für unsere Mannschaft leider beendet. Sie begann verspätet, sportlich jedoch äußerst vielversprechend. Nach fünf Siegen aus fünf Spielen, hatten wir viel Spaß am Handball und hofften nach einer arbeitsintensiven Sommerpause auf eine schöne Saison. Die Pandemie machte uns allen schnell klar, dass dieses Jahr keine Chance besteht. Es hatte sich angedeutet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Nun herrscht also erstmal Enttäuschung. Vor der Saison dagegen verbreitete sich Optimismus, auch dank unserer treuen Fans, die im Herbst trotz Unsicherheiten eine Dauerkarte für die gesamte Saison erworben haben. Damit wurde unserem Verein nicht nur Vertrauen, sondern auch wertvolle Unterstützung entgegengebracht. Der gesamte Vorstand bedankt sich stellvertretend für die Handballabteilung an dieser Stelle für die Treue.

Bezüglich einer offiziellen Stellungnahme zum Thema einer möglichen Rückerstattung der Kartenpreise haben wir bewusst gewartet, bis ein endgültiger Beschluss über das Saisonende vorliegt. Bisher erreichte uns jedoch trotz aller Umstände keine einzige Forderung auf Rückerstattung. Dies zeigt uns den Zusammenhalt innerhalb der Eintracht-Familie, aber hilft vor allem durch eine extrem angespannte und ungewisse Situation. Zusätzlich verleiht diese Art von Unterstützung vor allem Zuversicht für die neue Saison, gerade in der aktuellen Phase, in der wir alle den Austausch in der Halle vermissen. VIELEN DANK dafür!

Um unsere Freude und Dankbarkeit zu unterstreichen möchten wir allen Dauerkarteninhabern im Rahmen einer Sonderaktion das Erima T-Shirt „Eintracht hält zusammen“ überreichen. Das T-Shirt wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner Sporthaus Kassel zur Verfügung gestellt und ist in den Farben Rot oder Schwarz erhältlich. Bitte übermittelt uns dafür via E-Mail an fanshop@baunataler.eu bis zum 10. März die gewünschte T-Shirt Größe und Kontaktdaten zur persönlichen Übergabe. Alternativ auch gerne telefonisch bei Klaus Kurtz unter 0173 - 9586175. Falls dennoch um anteilige Rückerstattung gebeten wird, bitten wir um Kontaktaufnahme über die o.g. Daten.

Wir sind froh, Euch im Rücken zu haben. Wir sind stolz & dankbar. Wir sind Baunataler!

Viele Grüße vom Vorstandsteam