Home
Reha in Baunatal: Felix Geßner arbeitet an Rückkehr

Reha in Baunatal: Felix Geßner arbeitet an Rückkehr

Schwitzen für das Comeback. Nach einer Anfang Mai erfolgreich durchgeführten  Schulteroperation, befindet sich unser Linksaußen Felix Geßner aktuell in der dritten Woche seiner Reha-Maßnahmen bei Eintracht-Partner Reha Baunatal.

 

Beim Reha-Team, insbesondere von den Sporttherapeuten Sebastian Ludwig und Steven Scharf (Bild Links u. Mitte) wird unsere Nummer 28 wieder für das Spielgeschehen in der Dritten Liga fit gemacht.

 

Der Torjäger selber sagt zu seiner Reha: ,,Ich mache derzeit gute Fortschritte und das Training erzielt den gewünschten Erfolg. Die Krankengymnastik und vor allem die individuelle Betreuung für mich als Sportler bringen mich besonders weiter. Das gesamte Team kümmert sich sehr gut um mich und ich fühle mich sehr wohl. Ich hoffe natürlich trotzdem bald wieder mit dem Ball trainieren zu können.“

 

Bis es soweit ist, steht noch viel Arbeit auf dem Programm. Mit einer Rückkehr in diesem Kalenderjahr ist vermutlich nicht zu rechnen, jedoch schreitet der Genesungsprozess äußerst positiv und vielversprechend voran. Nach der zunächst von Dr. Kentsch durchgeführen Operation in der Orthopädischen Praxisklinik Baunatal, zahlt sich die hervorragende medizinische Versorgung im MVZ Baunatal wieder einmal aus. Mannschaftsarzt Dr. Hans-Günter Schafdecker und Nicole Ellermann ermöglichten die optimale ärztliche Versorgung durch Schulterspezialist Dr. Kentsch gefolgt von der Rehabilitation organisiert von Reha-Baunatal Leiterin Brigitte Umbach. Bei Ärzten und Therapeuten der Eintracht-Partner verläuft die Kommunikation und Koordination somit herausragend und ermöglicht demzufolge eine optimale Genesung unserer Spieler. Abgerundet werden die Rehabilationsmaßnahmen von Wim Wehner und seinem Physiotherapie-Team der Praxis Wehner (Bild rechts).

 

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der Reha Baunatal, Orthopädischen Praxisklinik Baunatal und Physiotherapie Wehner für die tolle Zusammenarbeit.

 

 

#WirsindBaunatal #StarkePartner