Home
Rückblick Leichlingen, Ausblick & Info Vorverkaufsstart Nordhessenderby

Rückblick Leichlingen, Ausblick & Info Vorverkaufsstart Nordhessenderby

Wichtiger Heimsieg gegen direkten Verfolger - GSV festigt Platz unter Top 6!

Das war wichtig. Gegen einen unmittelbaren und schwierig zu bespielenden Gegner behielt unsere 1. Herren die Oberhand und die Punkte 11 und 12 in Baunatal. Weiter geht es am Samstag auswärts bei der SG Menden/Sauerland/Wölfe. Auch wenn der dortige Gastgeber bisher lediglich 4 Punkte einsammeln konnte, zeigt diese Liga immer wieder, wie entscheidend die Tagesform sein kann. In der Woche darauf geht es bereits weiter mit dem ersten Rückrundenspiel in Volmetal. Das nächste Heimspiel der Eintracht findet erst am 04.12. statt. Dafür hat es dieses in sich, es geht im Nordhessenderby gegen die ESG Gensungen/Felsberg. Vorverkaufsstart ist, wie bereits am Samstagabend angekündigt, am kommenden Montag (22.11.). Dann vor Ort in den VVK-Stellen: Stadtmarketing Baunatal, Hünstein-Apotheke in Großenritte, Sportstudio Umbach und dem Sporthaus Kassel. Schnell sein lohnt sich! Ticketreservierungen per E-Mail für die Abendkasse an diesem Spieltag können nicht entegegen genommen werden.

Um die Halle ausreichend füllen zu können, wird dieses Heimspiel nach aktuellem Stand (15.11.) unter 2-G-Bedingungen durchgeführt. Eintritt erhalten also alle Personen die geimpft oder genesen sind und dies nachweisen können. Die Regelung gilt ab 12 Jahren. Kinder unter 12 können mit einem negativen Antigen Schnelltest (kein Selbsttest!) das Spiel besuchen. Ebenso Personen, die sich aus medizinischen Gründen nachweislich nicht impfen lassen können, diese jedoch ab einem Alter von 12 Jahren mit einem PCR Test. 
Vielen Dank für das Verständnis und bis dahin beste Gesundheit. Wir freuen uns auf ein tolles Handballfest in unserer Rundsporthalle!