Home
Für den guten Zweck lässt sich der Zweitligist für ein Spiel versteigern

Für den guten Zweck lässt sich der Zweitligist für ein Spiel versteigern

Baunatal. „Handball hilft!" - das ist die Charity-Aktion der Deutschen Krebshilfe, die Handballträume in Erfüllung gehen lässt. Erstmals unterstützt der Zweitligist GSV Eintracht Baunatal den bereits traditionellen Versteigerungsmarathon.

Die Vereine der DKB Handball Bundesliga, die Zweitligisten, die Frauen-Bundesliga sowie zahlreiche Partner und Unterstützer des Handballs haben insgesamt mehr als 70 einmalige Erlebnis-Pakete geschnürt, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt.

Auch der nordhessische Zweitligist hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Der Gewinner der Baunataler Auktion kann sich Profi-Atmosphäre in die heimischen Spielstätte holen. Mit dem Höchstgebot sichert sich der Käufer ein Freundschaftsspiel gegen den GSV Eintracht Baunatal. Im Spiel gegen den Bundesligisten kann der Gastgeber auf die Unterstützung seiner eigenen Fans setzen. Diese einmalige Gelegenheit sollten sich Handballbegeisterte nicht entgehen lassen. Alle Erlöse aus den Versteigerungen kommen der Deutschen Krebshilfe zugute. „Es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns in den Dienst der guten Sache stellen", gibt Imko Swieter, Pressesprecher der Baunataler, an. „Gleichzeitig können wir einer Hobbymannschaft mit dem Spiel sicherlich ein besonderes Highlight bescheren.

Noch bis Sonntagabend, 19:10 Uhr, bleibt die Auktion geöffnet und Gebote können auf eBay abgeben werden. Die GSV-Auktion kann unter folgendem Link eingesehen werden:

http://www.ebay.de/itm/HANDBALL-HILFT-Freundschaftsspiel-gegen-Baunatal-/351239714443

PM: Eintracht Baunatal

Foto: Stefan Schmidt / publishartist.de

Wer holt sich die Baunatal zum Freundschaftsspiel in die eigene Halle? Bis Sonntagabend läuft die Versteigerung zugunsten von „Handball hilft!".