Home
Was macht eigentlich ... Thorben Buhre

Was macht eigentlich ... Thorben Buhre

"Mir geht es sehr gut! Ich bin zur neuen Saison zur HSG Krefeld gewechselt, wir spielen in der 3. Liga west. Daher kann ich leider noch nicht viel sagen. Ich freue mich aber sehr auf die neue Aufgabe! Ich habe viele neue Dinge gelernt, vor allem durch das Arbeiten im väterlichen Betrieb! Aber auch die Zeit beim HSV Hannover war sehr schön!

Ich verfolge den GSV jedes Wochenende bei SIS, das Geschehen und freue mich sehr, dass die Klasse gehalten wurde! Das habe ich ja auch mit den Jungs gefeiert. :D
Als erstes denke ich natürlich an den Aufstieg, aber auch an Freundschaft, da ich in Nordhessen viele Freunde gefunden habe! Besonders möchte ich dazu noch die 2. Herrenmannschaft erwähnen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mit ihnen zu trainieren!

Ich möchte alle grüßen, es war einfach eine sehr geile Zeit für mich in Nordhessen, die ich nicht missen möchte!

Bis baldrian und Ciao!"

 

[ Thorben Buhre - *1990 - GSV EB 2014/15 - LA
Bild (c) HSV Hannover Handball ]