Home
Was macht eigentlich ... Maurice Paske

Was macht eigentlich ... Maurice Paske

"Ich spiele jetzt bei der MT Melsungen in der 1. sowie 2. Mannschaft. Mir geht es sehr gut, ich habe meine Verletzung durch perfekte Trainingsmöglichkeiten in der Vorbereitung im Sommer schnell hinter mir gelassen und konnte befreit aufspielen.

Mit der Oberligamannschaft haben wir unser Saisonziel erreicht und den Klassenerhalt als bester Aufsteiger gefeiert.

In der Vorbereitung der 1. Mannschaft durfte ich das erste Mal Spielpraxis gegen Mannschaften wie Hannover und die Ägyptische Nationalmannschaft sammeln. Im März war es dann soweit und ich habe mein Bundesligadebüt in Mannheim gegen die RNL gegeben. Momentan kämpfen wir darum, den 4. Tabellenplatz zu halten und ich konnte bereits sechs mal für die MT auflaufen.

Ich finde es klasse für die Region und die Baunataler Jungs, dass sie es geschafft haben in der 3. Liga zu verweilen. Ich denke, nächstes Jahr wird es nicht mehr so eng und wir und die Jungs müssen weniger zittern. Ich wünsche der Mannschaft alles Gute, eine tolle Vorbereitung und man sieht sich in der Rundsporthalle!“

 

 

[ Maurice Paske - *1996 - GSV EB 2013 bis 2015 - TW
Bild (c) MT Melsungen Bundesliga-Handball /
Fotograf: Heinz Hartung ]