Home
Was macht eigentlich ... Max Kroll

Was macht eigentlich ... Max Kroll

„Ich kann mich nicht beklagen, mir geht es sehr gut :)

Mein aktueller Verein ist die Eintracht Hildesheim in der 3. Liga Nord. Das ist ein sehr strukturierter Verein mit viel Potenzial, um wieder in die zweite Liga aufzusteigen. Die Mannschaft hat mich sehr herzlich aufgenommen und ich habe wieder viele neue Freunde gefunden. Hildesheim an sich ist eine super schöne Stadt, ich habe kurze Wege wie in Baunatal und habe einfach alles was ich brauche direkt um die Ecke.

Der Anfang verlief etwas holprig, wir haben uns als Mannschaft nicht gefunden aber, die Hürde haben wir mittlerweile auch genommen. Persönlich läuft es nach ein paar Verletzungen sehr gut. Körperlich habe ich mich weiterentwickelt, habe überschüssige Pfunde verloren, demzufolge bin ich schneller und spritziger im Tor.

Ich schaue eigentlich nach jedem Spiel mal in die Tabelle um die Ergebnisse zu erfahren, persönlich freut mich dass der Herr Geßner sehr weit oben in der Torschützenliste zu finden ist. Aber ich bin eigentlich immer auf dem aktuellsten Stand.

Auf Anhieb erinnere ich mich an einen sehr lustiger Abend mit Fuchsi beim Griechen! Und ein legendäres Dart-Turnier, die Betroffenen wissen wie der Abend endete. :D Ansonsten natürlich an eine lustige Mannschaft mit der man definitiv immer Spaß haben konnte.

An die sieben Jungs, die noch verblieben sind aus der alten Saison:
Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft hoffe, dass wir uns in ferner Zukunft mal wieder sehen. Eventuell zum Darten. ;)

Liebe Grüße
De Max“

[ Maximilian Kroll - *1993 - GSV EB 2014/15 - TW
Bild (c) Eintracht Hildesheim Handball /
Fotograf: Rainer Coordes ]