Home
Verabschiedung von Patrick Ziebert

Verabschiedung von Patrick Ziebert

Mach’s gut, „Zippe“

Letzte Woche  hatte Torwart Patrick Ziebert sein letztes Training als Spieler der 1. Herrenmannschaft des GSV Eintracht Baunatal Handball.

Die Jungs verabschiedeten die ehemalige Nummer 12 des GSV  nach dem Training mit einer Leinwand, die einige Momente seiner sehr guten Zeit bei der Eintracht abbildet. Neben einem gemeinsamen Bier durfte natürlich auch ein Abschiedsfoto nicht fehlen. Mit dem 35-jährigen Schlussmann verlässt die Eintracht ein echter Typ und Rückhalt.

Doch bekanntlich geht man ja niemals so ganz… lieber „Zippe“ - WIR danken Dir nochmals für deinen Einsatz und insgesamt drei tolle Jahre! Kathleen und Dir wünschen wir alles Gute in der Heimat.

Bleib so, wie Du bist & lass Dich jederzeit mal wieder in der Rundsporthalle blicken

... und wer unsere beiden weiteren Abgänge Sven Vogel und Marvin Heidig  vermisst: Die beiden bekommen corona - und organisatorisch bedingt noch ihren eigenen Abschied.

Bleibt weiterhin gesund & auf ein baldiges Wiedersehen in der Halle!