Home
Sponsorenabend – erfolgreiche Veranstaltung im Genohotel Baunatal

Sponsorenabend – erfolgreiche Veranstaltung im Genohotel Baunatal

Rückblick - Sponsorenabend am 7.6. im Genohotel Baunatal

 

Nach langer Zeit war es wieder möglich zusammen zu kommen, einfach mal „Danke“ zu sagen, zurückzublicken und auch einen Ausblick auf die neue Spielzeit zu wagen.


Jorias Bach moderierte durch den Abend und führte mit verschiedenen Gesprächspartnern der Drittligahandballer durch den Abend. Bei netten Gesprächen und leckeren Speisen sowie Getränken konnten alle Beteiligten den Abend ausklingen lassen. Außerdem bedankte sich das Sponsoringteam der Eintracht bei Wolfgang Leimbach für seine lange ehrenamtliche Arbeit rund um das Sponsoring der Handballabteilung.


Der GSV Eintracht Baunatal bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei seinem Partner, dem Genohotel Baunatal, für die erstklassige Unterstützung im Rahmen des Sponsorenabends.