Home
Heini Weber erweitert Partnerschaft

Heini Weber erweitert Partnerschaft

Optik- und Akkustik-Kette geht als Exklusiv-Partner und Presenter der Trainergespräche in die neue Spielzeit

 

Tolle Nachrichten in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der Dritten Liga. Die Partnerschaft zwischen Heini Weber und Eintracht Baunatal wird auch in der kommenden Saison fortgesetzt und sogar erweitert. Als neuer Exklusiv-Partner wird das Unternehmen auch die Trainergespräche nach den Heimspielen präsentieren.

Heini Weber ist in der Region sehr bekannt. Viele kaufen dort ihre Brillen oder Hörgeräte.


Doch wie kam die Optik- und Akustik-Kette eigentlich zu ihrem Namen? Als bekannter Fußballer und Teil der deutschen Nationalmannschaft, konnte Augenoptikermeister „Heini“ Weber seit der Gründung im Jahr 1930 Kunden in Kassel mit hochwertigen Brillen und Hörgeräten begeistern. Teamgeist, Ehrgeiz und Ausdauer halfen ihm nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei der täglichen Arbeit. Er gab dem Unternehmen seinen Namen, das seit jeher für Qualität, Service und Auswahl steht.


„Diese Eigenschaften passen auch sehr gut zu den Komponenten, die unsere Sportart Handball auszeichnen. Umso mehr freut es uns, dass ein langjähriger und wichtiger Partner auch weiterhin an unserer Seite steht und leistungsorientierten Handball aus der Region und für die Region fördert“, so Jorias Bach, zuständig für Medien & Teil des Sponsoringteams der Eintracht.

 

 

Unser starker Partner:


Heini Weber Hören und Sehen

GmbH & Co. Betriebs-KG

Wilhelmsstraße 1

34117 Kassel


Tel.: 0561 – 1090 0

Fax: 0561 – 1090 109


mail: info@heiniweber.de

web: www.heiniweber.de